Genau 4 Monate

Heute am Donnerstag den 31. Juli habe ich nur geweint! Es sind heute, genau heute 4 Monate seit dem Missbrauch. Es geht mir einfach Scheiße!! Ich weiß auch nicht warum ich mich auf dieses Treffen eingelassen habe. Aber es kam halt wie es kam! Und ich kann nichts mehr ändern! Ihr könnt mir eure Fragen und eure Probleme ruhig schreiben!! Ich bin für euch da! Ich möchte euch helfen! Wenn ich mal ein Paar tage nichts schreiben sollte tut es mir sehr leid! Es könnte sein dass es mir einfach nur Schlecht geht. Es könnte auch sein das ich an einem Tag 2 oder mehrere Sachen schreibe. Ich schreibe einfach nach lust und Laune!

31.7.14 18:30

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christ-blog / Website (31.7.14 18:38)
Hey!
Ich führe hier auch einen Blog und hab gerad deinen bemerkt.
Darf ich Dich fragen über was für eine Art von Missbrauch du sprichst und wie es dazu gekommen ist? Vielleicht hilft es dir darüber zu reden? Wir kennen uns zwar nicht, aber ich würde dir gerne helfen oder beistehen.... oder einfach zuhören.... Bitte melde dich auf meiner Seite oder so. ;-)

Übrigens bin ich ein Mädchen und im 18. Lebensjahr.

Alles Liebe♥


(1.8.14 11:16)
Übrigens dieser typ mit den kommentaren, das macht der iwie aus ieinem Grund bei mir auch und anderen... der ist iwie gestört.


christ-blog / Website (1.8.14 11:38)
Hey! Danke dass du mir geantwortet hast! :-) das hört sich echt krass an, aber ich glaub es dir jetzt mal! Hast du dann nicht angst so was könnte nochmal passieren, wenn du hier schreibst? ...

Ich find es auf jeden Fall mutig mit anderen darüber zu schreiben!
Wissen deine Eltern darüber bescheid? Hast du dich jemandem in deinem Umfeld dem du vertrauen kannst, anvertraut?

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen